Wir danken unseren Kooperationspartnern, die dieses Festival unterstützen und somit erst in dieser Form möglich machen.

Wacken Foundation

Die Wacken Foundation ist eine anerkannte gemeinnützige Stiftung, die sich der Förderung von Hard- und Heavy-Metal-Musik verschrieben hat. Grundsätzlich kann jeder Künstler und jede Band aus der Heavy-Metal-Szene durch die Wacken Foundation gefördert werden. Auch wenn der Name Wacken Foundation irreführend erscheinen mag, so kommt den Veranstaltern des W:O:A kein Cent der Spendengelder zu Gute. Das gesamte Stiftungsvermögen wird ausschließlich zur Förderung von Künstlern der Metal Szene verwendet.

Wacken Foundation Homepage

rule_weiss

Rule Photography

Der Gießener Fotograf begleitet uns seit letztem Jahr auf dem Raging Storm Festival. Neben viel Konzertfotografie ist er auch auf vielen Hochzeiten und anderen Veranstaltungen tätig. Gerne kann man sich mal seine Facebookseite anschauen und auch ein Like da lassen.

Rule Photography auf Facebook