Band-Bestätigung – The Hellevator

with Keine Kommentare

Sie sind wieder da. The Hellevator aus Flörsheim am Main ist ein gern gesehener Gast bei uns. Hell Awaits.

 

 

Mittlerweile sollte dem ein oder anderen RSF-Gast die Band The Hellevator ein Begriff sein. Die Truppe aus Flörsheim am Main konnte mit ihrem Repertoire aus "The Prophecy" und "absymal" die Menge immer sehr gut unterhalten und dabei klingt es auch noch super. Der gespielte Death Metal hat ein zügiges Tempo drauf, es groovt an den richtigen Stellen, Abwechslung ist vorhanden aber der charakteristische Klang der Band bleibt vorhanden. Darüber hinaus hat Frontmann Olli immer wieder einen schnellen Spruch auf den Lippen, die die Warterzeit zwischen den Songs humorvoll auflockert.

Songs sagen allerdings mehr als 1000 Worte. Also hört selber rein, falls ihr die Band noch nicht kennt und überzeugt euch selbst.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit der Band. Wie seht ihr das?

Natürlich verfügt die Band auch über eine Facebookseite.

Für das RSF bereits bestätigte Bands findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.