Band-Bestätigung – Wantarea

with Keine Kommentare

Wantarea aus Darmstadt/Frankfurt kommen mit etwas Progressive Metal um die Ecke.

 

Die Band Wantarea ist schon seit dem Jahr 2010 unterwegs. Ihre Musik wird beeinflusst durch den Djent und Progressive Metal und mit dieser Mischung konnte die Band sich bereits in den verschiedensten Locations im Rhein-Main Gebiet präsentieren. Die aktuelle Besetzung besteht aus Michael (Gesang), Marc (Gitarre), Kai (Gitarre), Yannick (Bass) und Flo (Schlagzeug). Aktuell gibt es leider nur den Song "CIRCULAR" zu hören, welcher auch auf der EP "ANTICIPATE" sein wird, die 2018 noch erscheinen soll. Weitere Musik wird es dann spätestens auf dem nächsten RSF für euch geben 😉 Also kommt vorbei und verpasst die Band nicht.

Den Song könnt ihr euch auf Bandcamp anhören.

Natürlich verfügt auch Wantarea über eine Facebookseite mit der ihr euch immer auf dem Laufenden halten könnt.

Für das RSF bereits bestätigte Bands findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.