Band-Bestätigung – Nordic Throne

with Keine Kommentare

DIe Band Nordic Throne wird aus Bad Vilbel das RSF stürmen. Bereitet euch auf den Angriff vor.

Mit harten, von mehrstimmigen Melodien geprägten Riffs, treibenden Schlagzeugrhythmen und druckvollen Growls und Screams geprägten Songs kreieren Nordic Throne ihre Version des Melodic Death Metal. Die Texte befassen sich mit der nordischen Geschichte und Mythologie. Die Band besteht seit 2012 und wurde Ende 2016 neu formiert. Seit dem Sommer 2017 segelt die 5-Mann-Besatzung plündernd und brandschatzend durch das Rhein-Main-Gebiet.

Einen kleinen Eindruck von der Musik könnt ihr euch in diesem Trailer machen. Aber wir gehen mal davon aus, dass die meisten RSF-Besucher schon mal die Band irgendwo anders gesehen haben 😉

Wer auf dem Laufenden bleiben möchte, der sollte regelmäßig auf der Facebookseite von Nordic Throne vorbeischauen.

Für das RSF bereits bestätigte Bands findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.