Band-Bestätigung – One Last Legacy

with Keine Kommentare

One Last Legacy modernisiert den klassischen Heavy Metal. Wir versichern euch, dass der Sound euch etwas taugen wird!

 

One Last Legacy Logo

 

Die Band hat sich im Jahre 2011 gegründet und kommt aus dem Raum Alzey-Worms. Sie halten es einfach und schreiben sich mit dem Genre "Heavy Metal" zu. Man mag beim ersten mal Hören etwas verwundert sein, da die Musik sehr modern klingt und genau das ist es, was den Charakter der Musik ausmacht. Es wurde bei der Produktion des ersten Albums "Chapter One - Into The Unknown" nicht an der Qualität gespart. Klassische Riffs, Soli und Schlagzeugbeats adaptiert in die heutige Zeit machen einfach Lust auf mehr. Die eingängigen Melodien und treibenden Rythmen laden einfach zum Feiern ein.

Aber nicht nur auf der Platte klingt die Band gut, sondern auch schon auf verschiedenen Live-Events konnte sich die Band behaupten. So teilte sich die Band schon die Bühne unter anderem mit Eisbrecher, Helloween, Doro und Gotthard.

Es ist natürlich immer schön, etwas zu lesen. Aber bei der Musik geht doch nichts darüber, auch mal was zu hören. Wir haben wieder ein paar Links für euch gesammelt.

Wenn euch das gefallen hat, dann freut euch schon mal auf den 12.10.2018. Denn dann erscheint das nächste Album mit dem Namen "II".

Wer auf dem Laufenden bleiben möchte, der sollte regelmäßig auf der Facebookseite von One Last Legacy vorbeischauen.

Für das RSF bereits bestätigte Bands findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.