Band-Bestätigung – Sindustry

with Keine Kommentare

Und es geht weiter mit den Bandbestätigungen. Sindustry ist wieder mit von der Partie und bringt etwas klassischen Heavy Metal mit.

 

Bereits 2017 konnte Sindustry auf dem Raging Storm Festival ihr Können unter Beweis stellen. Für alle die an diesem Konzert nicht teilnehmen konnten, fassen wir gerne nochmal die Eckdaten der Band zusammen.

Sindustry kommen aus dem Frankfurter Großraum und haben 2016 ihre erster EP mit dem Titel "enlive" veröffentlicht. Bereits vor, aber auch nach der Veröffentlichung konnte die Band sich eine treue Fangemeinde mit zahlreichen Konzerten im Rhein-Main Gebiet erspielen. Eine solide Performance und Songs, die an die guten alten Tage des Rock und Metal erinnern, haben da auch ihren guten Teil zu beigetragen. Von treibenden Metal-Riffs bis hin zu Rock-Balladen bietet die Band ein breit gefächertes Portfolio, ohne dabei vom eigenen Stil abzukommen. Doch nicht nur direkt auf der Bühne, sondern auch als Unterstützer der Musikszene hat die Band (oder zumindest ein Teil davon) sich einen Namen gemacht. Stichwort: Music Forge Festival und Metal Forge Festival!

Doch jetzt wurde genug geredet (oder besser gesagt geschrieben). Hört euch selber an, welche Kraft die Maschinerie antreibt.

Wir freuen uns, dass Sindustry wieder dabei ist und unser Festival erneut bereichert. Seid ihr ebenfalls bereit mit der Band zu feiern?

Weitere Infos zu Sindustry findet ihr natürlich auf deren Facebookseite.

Für das RSF bereits bestätigte Bands findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.