Band-Bestätigung – Nero Doctrine

with Keine Kommentare

Wir erweitern das Line-Up für das Raging Storm Festival um eine weitere Band. Heute steht Nero Doctrine aus dem fernen Greifswald im Mittelpunkt. Die talentierte Band wird das Junity gemeinsam mit euch abreißen.

Seit 2012 gibt es die Band Nero Doctrine. Im nordischen Greifswald als "Dystopia" gegründet, spielt die Formation eine Mischung aus schwedischem Melodic Deathmetal und modernem Thrashmetal. Diese Mischung ist explosiv und lässt keine Kompromisse zu. Nero Doctrine präsentiert dieses Spektakel auf beste Art und Weise auf den beiden Alben Tools of Oblivion (2013) und II - Interitus (2017). Donnernde Blastbeats und technisch anspruchsvolle Riffs animieren jeden Metalfan zum Headbangen.

Wie immer haben wir für euch ein paar Medien gesammelt, damit ihr selber mal in die Musik reinhören könnt.

Wie schon erwähnt kommt die Band aus Greifswald, einem Ort, der nicht grade in der Nähe ist. Somit lohnt sich auf jeden Fall ein Besuch beim Raging Storm Festival, da die Band aktuell keine weiteren Konzerte in der Region geplant hat. Uns hat die Band auf jeden Fall schon musikalisch überzeugt und wir sind uns sicher, dass Nero Doctrine auch Live überzeugen kann.

Weitere Infos zu Nero Doctrine findet ihr unter anderem auf deren Facebookseite.

Für das RSF bereits bestätigte Bands findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.