Band-Bestätigung – All It’s Grace

with Keine Kommentare

Es wird Zeit, dass wir euch die weiteren Bands für das Raging Storm Festival 2019 vorstellen. Wir legen los mit der Band All It's Grace!

AllItsGrace_Bandannouncment

Bereits im Jahre 2004 gründete sich die Band in Mainz. Damals begann alles mit der Vorstellung ein Metalcore-Projekt auf die Beine zu stellen, welches auch Elemente aus dem Melodic-Death-Metal aufnimmt. Diese Stilrichtungen hört man auch noch sehr deutlich, allerdings ist auch der Einfluss anderer Stilrichtungen nicht von der Hand zu weisen. Eingängige und originelle Melodien sorgen für ein positives Hörvergnügen. Auf den Platten The Swarm of Decay (2007) und Transience (2015) wird der Sound wunderbar präsentiert. Unser persönlicher Favorit ist der Song "A Day so Dark". Aber überzeugt euch am besten selbst.

Aber nicht nur im Studio, sondern auch Live haben die Jungs schon viel vorzuweisen. Unzählig viele Konzerte in der gesamten Republik zeugen von einem reichen Erfahrungsschatz, der nächstes Jahr auch auf dem Raging Storm Festival zur Geltung kommen wird. Natürlich kreuzten sich da schon mal die Wege mit anderen RSF-Bands, wie zum Beispiel All Will Know, Sasquatch oder Spreading Miasma. Des Weiteren hat sich All It's Grace die Bühne auch schon mal mit Bands wie Unearth und Deadlock geteilt.

Wahrscheinlich hat der Ein oder Andere schon vorher von All It's Grace gehört oder die Band sogar schon mal Live gesehen. Wie war euer Eindruck? Wir freuen uns auf jeden Fall auf das Konzert nächsten Januar. Lasst uns eure Meinung wissen.

Weiter Infos zur Band findet ihr natürlich auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.