Einblick in die Bewerberliste #3

with Keine Kommentare

Die Bewerbungsphase neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Grund genug um nochmal ein paar Bands vorzustellen.

Incordia

Wem Ysgramor auf dem letzten RSF gefallen hat, der ist bei Incordia genau richtig. Hier wird euch ebenfalls Viking Death Metal in Amon Amarth manier geboten. Die einzelnen Passagen mit dem Cleangesang der Sängerin lockern die Songs schön auf. Hört einfach selber in den Song rein und teilt uns eure Meinung mit.

Qui Gon's Heritage

Unser Raging Stormtrooper horcht bei diesem Bandnamen genau hin. Die Band Qui Gon's Heritage geht eher musikalisch in eine eher modernere Richtung. Mit ein paar elektronischen Einlagen und den Djent ähnlichen Rythmen bekommen hier die Hörer etwas Frisches geboten, aber auch die technisch anspruchvolleren Riffs müssen sich keineswegs verstecken.

Addict

Die Band Addict hat sich im Bereich des oldschool Thrash Metal eingenistet. Und da fühlen sie sich wohl pudelwohl. Die Musik animiert sofort zum headbangen. Also packt die Kutten ein und fahrt auf das nächste Konzert der Band. Das Video zeigt auch einen gewissen Humor. Solche Stumpfsinnigkeit gefällt uns.

Was haltet ihr von den Bands? Ist da was für euren Musikgeschmack dabei? Falls ihr noch mehr Musikvideos sehen wollt, dann könnt ihr auch mal auf unserem YouTube Kanal vorbeischauen. Dort haben wir vor einigen Tagen das Livevideo von All Will Know veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.